Liebe Freunde des Feldkircher Faschings!

Nun ist es wieder soweit.
Wir dürfen euch herzlichst eingeladen, am Feldkircher Faschingswochenende 2019 mitzuwirken.

Am Samstag erwartet euch der dritte Guggamusik-Nachtumzug durch die Feldkircher Innenstadt, die berühmte Narrenmesse im Dom St. Nikolaus sowie mitreißende OpenAir-Platzkonzerte in der historischen Altstadt. Auf der großen Bühne – im Alten Hallenbad – klingt der Samstagabend, bei fetzigen Guggamusikauftritten, aus – da explodiert die Stimmung!

Samstag, 23.02.2019 bzw. Sonntag, 24.02.2019 noch frei in eurem Vereinskalender?

Dann nichts wie rein ins Internet und schickt uns das Online-Anmeldeformular (zu finden unter www.spaeltabuerger.at)bis spätestens 31.12.2018 retour, damit wir für Euch und für uns ein tolles und närrisches Beisammensein organisieren können.

Einige Tage vor dem Umzug bekommt Ihr dann das genaue Programm zugesandt. Bitte vergesst nicht Eure Gruppeninformationen einzugeben, denn nur dann kann eine Anmeldung wirklich sichergestellt werden.

Die personenbezogenen Daten im Online-Anmeldeformular werden nur für die Durchführung des Feldkircher Faschingswochenendes verwendet bzw. gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Sollte dies nicht gewünscht sein, teilen Sie uns dies bitte gesondert mit.

Mit einem herzlichen Willkommen und dreifach „Spälta-Spälta-Hoch„ begrüßen wir euch gerne in Feldkirch!

 

Feldkircher Faschingswochenende

GUGGA-MONSTERKONZERT
Samstag, 23.02.2019

Die große Guggamusik-Nacht in Feldkirch

18:00 Uhr Guggamusik-Shows in der Marktgasse/Sparkassenplatz
19:00 Uhr Narrenmesse im Dom St. Nikolaus
20:00 Uhr Beginn des 3. Guggamusik – Nachtumzug durch die Feldkircher Innenstadt

anschließend OpenAir-Platzkonzerte in der historischen Altstadt (Domplatz, Sparkassenplatz, Marktgasse)

23:30 Uhr Stimmungsexplosion und open End Party mit weiteren Guggashows in der Kult-Location „Altes Hallenbad“

FASCHINGSUMZUG

Sonntag, 24.02.2019

10:00 Uhr Zunftmeisterempfang im Rathaus Feldkirch (Einladung für Zweier-Delegation erfolgt separat)
10:30 Uhr WarmUp & Einstimmung auf der Narrenmeile mit Guggasound
13:30 Uhr größter, internationaler Faschingsumzug mit über 3000 Närrinnen und Narren aus dem In- und Ausland
Ausklang auf der Narrenmeile – bei feinen Drinks, leckeren Snacks und kultigem DJ-Sound